Monatsfeier am 21. Juni 2019

Am vergangenen Freitag fand wieder eine Monatsfeier in unserer Aula statt. Nachdem wir die Feier mit unserem Schulrap eröffnet hatten, präsentierte die Froschklasse ihren Tanz zum Lied von Pippi Langstrumpf. Danach wurden Jamie, Mert, Leyla und Batoul geehrt, weil sie beim Schulfest jeweils die Schnellsten beim Huckepack-Rennen waren. Zur Belohnung gab es eine Trinkflasche. Auch Valeria, Erica und Eren erhielten ein kleines Geschenk, weil sie am Tanzprojekt in den Osterferien teilgenommen hatten. Anschließend kam die Chor-AG auf die Bühne, um ihre Interpretation von „Je ne parle pas francais“ vorzutragen. Beim nächsten Programmpunkt wurden die Ehrenurkunden an die Kinder verteilt, die beim vergangenen Sportfest besonders viele Punkte erreichen konnten. Auch die Klassensieger des Staffellaufs erhielten ihre verdienten Urkunden.

Nach dem abschließenden gemeinsamen Schullied ging auch diese Monatsfeier zu Ende. Alle freuen sich schon auf die letzte Feier dieses Schuljahres!


<<< Hier geht es zu den Bildern >>>

Zurück