Kreismeisterschaften der Grundschulen - Fußball

Beschreibung:

Am 12. April fand die diesjährige Vorentscheidung für die Zwischenrunde der Fußballkreismeisterschaft statt. Gespielt wurde auf dem Fußballplatz in Kreuzau-Winden. Mit dabei waren elf hoch motivierte Schüler, die schon während der Busfahrt taktische Überlegungen und Torjubel planten. Die Vorentscheidung bestand aus drei Mannschaften. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ wurde der Sieger ermittelt, der anschließend am nächsten Ausscheidungsturnier teilnehmen konnte. Nachdem man sich umgezogen hatte ging es für das PGS-Team mit Tümay, Alexander, Louis, Mohamed, Haidar, Bahar, Can, Marco, Samet, Mohamad und Benjamin auf den Platz zum Warmmachen. Nach einer kurzen Begrüßung ging es auch schon los. Leider verloren unsere Jungs das erste Spiel 0:3, ließen sich jedoch nicht entmutigen und konnten so das zweite Spiel mit 3:2 für sich entscheiden. Leider reichte der so erlangte 2. Platz nicht aus, um in die nächste Runde zu kommen. Trotzdem hat unser Team sich super geschlagen und viel Spaß gehabt. Besonderes Lob geht an Can, der alle drei Tore für die PGS geschossen hat.

Aufnahmedatum: 13.04.2018

Zurück