Monatsfeier Oktober 2018

Beschreibung:
1. Monatsfeier im neuen Schuljahr

Am Dienstag, 02.10.2018 fand die erste Monatsfeier des laufenden Schuljahres statt. Nachdem sich die gesamte PGS-Gemeinschaft in der Aula unserer Schule versammelt hatte, wurde die Feier wie gewohnt mit dem PGS-Rap eröffnet. Es folgten zahlreiche Auftritte, bei denen unsere Kinder ihre unterschiedlichen Talente zum Ausdruck brachten. So hatten die beiden Chor-AGs der zweiten und dritten/vierten Klassen jeweils ein tolles Lied vorbereitet. Die Klasse 3b überraschte mit einer besonderen musikalischen Interpretation ihrer Vornamen und drei Mädchen aus der 3c hatten eine eigene Choreografie zum einem Song alleine einstudiert. Der Höhepunkt war sicherlich der Auftritt von Elbatan, der das Publikum mit seinem Tanz-Solo als Gardetänzer restlos begeisterte. Traditionell wurde zum Abschluss gemeinsam das PGS-Lied gesungen, bevor alle in die Frühstückspause entlassen wurden.

Aufnahmedatum: 02.10.2018 - 03.10.2018

Zurück